.
  • 170 Zuschauer sind gleich begeistert


    KSV Rimbach überzeugt beim 20:16 – Heimsieg gegen den KSV Neu-Isenburg / Marco Arnold gibt im Schwergewicht ein erfolgreiches Debüt / Dieter Schlemper stellt sich in den Dienst der Mannschaft



  • Devici verlangt Leipold alles ab

    KSV Rimbach gewinnt 23:11 auch in Dettlingen

    Beim STuRV Dettingen gewannen die Hessenliga-Ringer des KSV Rimbach am Samstag überraschend deutlich mit 23:11. Es war der zweite Saisonsieg für das Team um KSV-Mannschaftsführer Harald Wolf, der entsprechend zufrieden war. „Wir haben den Aufstellungspoker gewonnen, Dettingen hat sich verspekuliert“, freut sich der Funktionär.



  • KSV Michelstadt – KSV Rimbach II 18:12


    Die zweite Mannschaft des KSV Rimbach musste sich in der Verbandsliga Meisterschaftskandidat KSV Michelstadt mit 12:18 geschlagen geben, „nach großem Kampf“, so Mannschaftsführer Harald Wolf. Ein Sieg wäre drin gewesen. Michelstadt führte vor dem letzten Einzelkampf mit 14:12.



  • KSV Rimbach schlägt den KSC Hösbach klar mit 29:8

    Nach 50 Minuten ist alles vorbei

    Mit 29:8 Punkten gewannen die Hessenligaringer des KSV Rimbach am Samstag gegen den KSC Hösbach II auch ihren zweiten Heimkampf in der neuen Saison. Lange hat das Team um KSV-Mannschaftsführer Harald Wolf diesmal nicht gebraucht für weitere zwei Punkte. Um 20.50 Uhr stand das Ergebnis fest.



  • KSV Rimbach II muss sich dem KSC Hösbach mit 11:19 geschlagen geben


    Mit 11:19 musste sich die zweite Mannschaft des KSV-Rimbach gegen die Gäste des KSC Hösbach III geschlagen geben. „Das war etwas unglücklich“, erkannte Mannschaftsführer Harald Wolf. So musste der KSV auf Rolf Eller verzichten, der eine Lücke ins Schwergewicht riss. „Wir hatten die 86 Kilo nicht besetzt, sonst wäre mehr zu holen gewesen“, so Wolf.



  • KSV Rimbach zeigt beim ASV Griesheim exzellente Mannschaftsleistung und verpasst beim 14:19 Überraschung nur haarscharf

     

    Trotz Niederlage: „Das war brutal gut“

    Die Hessenliga-Ringer des KSV Rimbach haben eine faustdicke Überraschung nur um Haaresbreite verpasst. Beim Meisterschaftsanwärter ASV Griesheim unterlagen die Odenwälder unglücklich mit 14:19. Trotz der Niederlage war KSV-Mannschaftsführer Harald Wolf voll des Lobes für sein Team: „Das war brutal gut, einfach eine großartige Mannschaftsleistung und ein exzellenter Kampf.“



  • KSV Pfungstadt – KSV Rimbach II 12:17


    Ein gelungener Kampfabend glückte der zweiten Mannschaft des KSV Rimbach in der Verbandsliga. Beim KSV Pfungstadt setzten sich die Odenwälder mit 17:12 durch, wobei sich nur der junge Miguel Sanchez und Heiko Göller geschlagen geben mussten.

  • KSV verlangt dem Favoriten alles ab


    KSV Rimbach unterliegt gegen den KSC Niedernberg zwar mit 12:24 Punkten, bietet gegen den Tabellenführer der Hessenliga aber eine starke Vorstellung.

  • Rimbacher punkten im Schnelldurchgang


    Ringen – Der Kampf gegen Münster endet nach 20 Minuten mit 26:10 – Fünf Schultersiege

    Der KSV Rimbach bleibt in der Ringer-Hessenliga auf Kurs und machte beim Heimsieg über Münster einen Klassenunterschied deutlich.

  • KSV Rimbach II – KSV Wersau 16:16


    Ernüchterung bei den Ringern des KSV Wersau nach dem Doppelkampftag. Der Anschluss an die Spitzengruppe in der Verbandsliga konnte nicht gehalten werden, denn beim Heimkampf am Feiertag gegen den Tabellenführer aus Michelstadt setzte es eine 7:20-Punktniederlage, und gleich am nachfolgenden Samstag kam man bei der Reserve in Rimbach nicht über eine Punkteteilung hinaus.

  • SV Damm - KSV Rimbach - 27:17


    Rudi Eckert hat ein glückliches Händchen

    Nach zwei Niederlagen in Folge gegen Spitzenmannschaften kamen die Hessenligaringer des KSV Rimbach gestern mit einem 27:17-Erfolg in Aschaffenburg wieder zu zwei Zählern.

  • Janske braucht nur fünf Sekunden

    Ringen-Hessenligist KSV Rimbach siegt mit 31:8 überraschend klar

    Im letzten Hinrundenkampf der Saison untermauerten die Hessenligaringer des KSV Rimbach ihren dritten Tabellenplatz mit einem deutlichen 31:8-Heimerfolg gegen die SG Arheilgen.

  • Fahrenbach II – KSV Rimbach II 12:16

    Ringen – Zum Vorrundenabschluss klettert der SV Fahrenbach auf Platz fünf – Reserve verliert Derby gegen Rimbach

    Die Fahrenbacher Reserve beendete das Verbandsliga-Derby gegen den KSV Rimbach II mit einer eher unglücklichen 12:16-Niederlage. Es war ein spannender Schlagabtausch, der bis zum letzten Kampf offen blieb.

  • Nur die schweren Jungs greifen Punkte

    Ringen – So verliert der ersatzgeschwächte KSV Rimbach deutlich in Neu-Isenburg

    Überraschend deutlich mit 10:27 mussten sich die Hessenligaringer des KSV Rimbach beim KSV Neu-Isenburg geschlagen geben.

  • Rimbachs Ringer lassen Stimmung aufkommen

    200 Zuschauer in der Odenwaldhalle, darunter viele Mitglieder des Kerwevereins, sorgten am Kerwewochenende für ordentlich Stimmung beim Heimsieg der Rimbacher Hessenligaringer.

  • KSV Rimbach II – KSV Michelstadt 4:26

    Nicht alle Mannschaftskämpfe der Michelstädter Ringer wurden am vergangenen Wochenende gewonnen. Eine Klasse für sich bleiben aber die Herren I in der Verbandsliga.

  • KSV Rimbach II ist wieder im Rennen

    Für KSV Rimbach II ist die Endrundenteilnahme wieder in Sichtweite. Der 5:4-Erfolg über KSV Michelstadt hievte Rimbach II auf den zweiten Rang der Gruppe D, der die Qualifikation für das Saisonfinale bedeuten würde.

  • KSC Hösbach III – Rimbach II 20:12


  • Für Kai Schmitt springt Serhat Deveci in die Bresche

    Ringen – Die personell erneut geschwächten Rimbacher erringen in Hösbach einen Punkt

    Für das erfreulichste Ergebnis aus Rimbacher Sicht am Kampfwochenende gegen den KSC Hösbach sorgte die erste Jugendmannschaft des KSV Rimbach. Sie hat mit dem 6:3-Erfolg in Hösbach das Endrundenturnier Ende Dezember in Gailbach erreicht.

  • Ein Punkt fehlt zu Rang zwei

    Ringen – Im Spitzenkampf trennen sich Rimbach und Griesheim 20:20

    Rimbach ist Tabellendritter, Griesheim Zweiter. Entsprechend hoch war das Niveau beim Aufeinandertreffen der Spitzenteams am Freitag in der Odenwaldhalle in Rimbach.

  • Rimbacher gratulieren artig dem Meister

    Mit einem 22:13-Erfolg gegen den KSV Rimbach hat der KSC Niedernberg am Samstag die Meisterschaft in der Ringer-Hessenliga vorzeitig perfekt gemacht.

  • Dagenbach bleibt ein gern gesehener Gast

    Ringen – Vor dem 11:20 gegen Damm verabschiedet der KSV Rimbach seinen Trainer und Talent Serhat Deveci

    Die zweite Heimniederlage in dieser Saison gab es für die Hessenligaringer des KSV Rimbach. Dennoch halten die Odenwälder an ihrem Ziel fest, am Ende der Runde Tabellenplatz drei zu belegen.



  • Ringen – KSV Wersau trifft auf eine stark dezimierte Staffel und siegt 28:4

    Wenig Mühe hatten die Ringer des KSV Wersau beim Verbandsligakampf am vergangenen Wochenende gegen die Gästestaffel der Reservemannschaft aus Rimbach. Mit 28:4 Punkten wurde eine deutliche Revanche für die Punkteteilung aus dem Vorkampf genommen.

  • Rimbacher beißen auf die Zähne

    Ringen – Das wird mit einem unerwartet deutlichen 23:13-Sieg beim FSV Münster belohnt

    Vor dem letzten Kampf in dieser Saison am Freitag bei Schlusslicht Arheilgen hat der KSV Rimbach Platz drei in der Ringer-Hessenliga gefestigt.

  • Eine tolle Leistung

    Ringen – KSV Rimbach II gewinnt das Derby der Verbandsliga gegen Fahrenbach II mit 19:12

    Mit einem Derby beendeten die Verbandsligaringer des KSV Rimbach II die Saison. Zu Gast in der Odenwaldhalle in Rimbach war am Donnerstagabend der SV Fahrenbach II. Der Vergleich endete mit einem 19:12 für die Gastgeber.

  • Rimbacher haben ihre Hausaufgaben gemacht

    Ringen – Im letzten Saisonkampf gibt es einen glatten Sieg und die Hoffnung auf Platz drei

    Die Ringer des KSV Rimbach haben ihre Hausaufgaben gemacht und den letzten Hessenligakampf gewonnen. Nun kommt es darauf an, wie die Konkurrenz am nächsten Wochenende beim Finale ringt, ob Rimbach Tabellendritter bleibt.