.
  • KSV Rimbach I J – SG Arheiligen J 8:1


    Die erste Jugendmannschaft des KSV Rimbach beendete die Hinrunde in der Gruppe B der Jugendliga Hessen mit blütenweißer Weste. Im Darmstadt/Odenwald-Duell bezwang KSV Rimbach I die SG Arheilgen mit 8:1. Während Rimbach damit wohl sicher das Endrundenturnier am 28. Dezember in Gailbach erreichen wird, ist dieses Ziel für die SGA in weite Ferne gerückt. Die Mannschaft belegt zur Halbzeit mit 2:6 Punkten den vierten Platz in der Gruppe B.

    Den ersten Sieg erzielt ein Ringer an der Waage, wenn er das Gewichtslimit bringt. Diese Erfahrung mussten drei Arheilger Nachwuchssportler machen. Elias Lommel und Ricardo Michel rangen mit Mads Hagedorn und Maurice Tandler auf Augenhöhe, unterlagen lediglich 4:5 bzw. 0:2, hatten aber schon vorab wegen Übergewicht verloren. Felix Reith gewann gar auf der Matte mit 7:5 gegen Jan Schwab, gab den Mannschaftszähler aber wegen Übergewicht ab. Reith konnte mit seinem Gewicht allerdings auch eine Klasse höher ringen. Alles in allem verlief die Partie aber sehr viel knapper, als es das klare 8:1-Endergebnis verrät.


    KSV Rimbach I J - SG Arheilgen J 8 : 1

    23F: Mads Hagedorn - Elias Lommel 1:0 (ÜG 5:4)
    26G: Maurice Tandler - Ricardo Michel 1:0 (ÜG 2:0)
    29F: Nico Filiz - Samet Altiok 1:0 (SS 4:0)
    34G: Davut-Han Demir - Aaron Lommel 1:0 (SS 4:0)
    39F: Nico Schmitt - Loru Schütz 1:0 (AS)
    48WF: Lisa Eckert - Berit Norgaard 1:0 (6:0)
    44G: Jan Schwab - Felix Reith 1:0 (ÜG 5:7)
    50F: Marcel Eckert - Alexander Vorobyev 0:1 (SS 0:4)
    65G: Miguel Sanchez-Gollado - Justin Moschetta 1:0 (SS 2:0)

    Zuschauer: 70
    Kampfrichter: Karl Peter Schmitt (KSV Rimbach)




  • << Zurück
    Schultersieg für Davut-Han Demir (rot) über Aaron Lommel.
    Lisa Eckert (rot) bezwang Berit Norgaard mit 6:0 Punkten.
    << Zurück