.
  • KSV Rimbach II - SRV Kahl 7:2

    31.08.2014

    Jugendliga Hessen: KSV Rimbach tritt mit zwei Mannschaften an


    KSV Rimbach II - SRV Kahl 7:2




    Der KSV Rimbach traf eine mutige Entscheidung und meldete zwei Mannschaften für die Hessische Jugendliga. Der Auftakt war vielversprechend. KSV Rimbach II trat fast komplett an, ließ nur eine Klasse unbesetzt, und besiegte des SRV Kahl sicher mit 7:2.

    Zum klaren Rimbacher Sieg trugen auch die Gäste ihr Scherflein bei, die in vier Klassen keinen Ringer stellen konnten. In einem Wettbewerb, in dem der Nachwuchs Erfahrung sammeln soll, ist dies dennoch akzetabel. Am Ende setzte sich dann doch die qualifizierte Nachwuchsarbeit des KSV Rimbach durch, der drei der vier Mattenduelle gewann. Was Erfahrung heißt, demonstrierte Davut Demir, der gleich nach Anpfiff 0:4 in Rückstand geriet, auf 3:4 verkürzte und dann noch mit einem Schultersieg den Zähler für seine Mannschaft einfuhr. Marcel Eckert muss noch etwas Erfahrung gewinnen. Der Rimbacher egalisierte einen 0:2-Rückstand und ging mit 6:2 in Führung. Dann ließ er sich aber noch überraschen und gab beim Stande von 6:6 den Kampf noch ab.

    

KSV Rimbach II - SRV Kahl 7 : 2

    23F: Bastian Eckert – o.V. 1:0 (KL)

    26G: Felix Schmitt - Baran Baymindr 1:0 (SS, 8:0)
    
29F: Lukas Schuckmann – o.V. 1:0 (KL)

    34G: Anika Schmitt – o.V. 1:0 (KL)
    
48WF: Laura Jung – o.V. 1:0 (KL)

    39F: Davut Demir - Bünyamin Polat 1:0 (SS, 3:4)
    
44G: Marcel Eckert - Fynn Pauly 0:1 (SS, 6:6)

    50F: o.V. - Felix Richter 0:1 (KL)

    65G: Miguel Sanchez - Aaron Fischer 1:0 (SS, 6:0)

    Kampfrichter: Anna Lücke (KSV Seeheim)

    hg




    Quelle: Hessischer Ringerverband

    Fotos: KSV Rimbach




  • << Zurück

    Mutige Entscheidung scheint sich auszuzahlen

    Nach großem Kampf unterlag Marcel Eckert (rot) dem Kahler Fynn Pauly.
    Felix Schmitt (rot) schulterte Baran Baymindr nach 8:0-Führung.
    Davut Demir (rot) offenbarte sein großes Kämpferherz, als er nach Rückstand noch zum Schultersieg gelangte.
    << Zurück