.
  • Bastian Eckert gewinnt alle seine Kämpfe vorzeitig


    Beim 4. Bezirksturnier gingen 8 Rimbacher unter 81 Teilnehmern in Dieburg im gr.-römischen Stil an den Start. Der KSV belegte knapp hinter Michelstadt Platz zwei in der Vereinswertung.
    In der 21 kg Klasse ging Bastian Eckert an den Start, er zeigte eine gute Leistung und bezwang alle seine Gegner auf Schulter, somit belegte er einen tollen ersten Platz.
    Eric Uddras (25kg) startete zum ersten mal auf einem Turnier und belegte hier Platz drei.
    Felix Schmitt ging in der Klasse bis 28kg an den Start, nach drei Siegen stand auch er ganz oben auf dem Treppchen.
    In der Klasse bis 29kg, ließ auch Lukas Schuckmann nichts anbrennen und belegte ebenfalls Platz eins.
    Suzan Filiz erkämpfte sich in der Klasse bis 32kg nach zwei Siegen und einer Niederlage im Finale, den 2. Platz.
    Anika Schmitt (34kg) ging es ähnlich, sie scheiterte im Finale an Max Hartung von Bensheim und kam somit auch auf Rang 2.
    In der 35kg Kategorie bestritt Jonte Lammers sein zweites Bezirksturnier und belegte hier Rang 3.
    Marcel Eckert (46kg) erkämpfte sich ebenfalls einen ersten Rang.