.
  • KSV-Rimbach erfolgreich beim Goldbach-Cup


    Der KSV-Rimbach nahm am Wochenende mit 9 Teilnehmern am Goldbach Cup in Gr.-römisch teil, nachdem er letzte Woche mit 4 Ringern in Kirrlach war und alle nur ganz knapp im Finale scheiterten.
    In Kirrlach waren über 300 Teilnehmer am Start hier belegte Mads Hagedorn, Maurice Tandler, Davut Han-Demir und Nico Schmitt alle Platz 2.
     
    In Goldbach startete bei der E-Jugend Felix Schmitt in der Klasse 27 kg, er ließ 6 Teilnehmer hinter sich und scheiterte nur im Finale an Chris Steingrüber. Lukas Schuckmann trat in der Klasse bis 29 kg an, auch er kämpfte hart und verlor ebenfalls das Finale in einer starken Auseinandersetzung.
    In der Klasse bis 34 kg startete Milia Sanchez, sie hatte fünf Kämpfe und kam Ende leider nur auf Rang 5.
    Bei der B Jugend ging Miguel Sanchez und Neuling Nawid Sultani an den Start, beide erkämpften sich einen guten dritten Rang.
    Bei der C-Jugend startete Nico Schmitt in der 38 kg Kategorie , leider blieb er unter seinem Soll und belegte somit Platz 2.
    In der Klasse bis 54 kg kam Eric Schwab auf Rang 1.
    In der D-Jugend startete Jan Schwab (42 kg), auch er unterlag durch eine Unachtsamkeit im Finale und belegte Platz 2.
    Marcel Eckert gewann sein Finale in der Klasse bis 46kg und wurde somit Erster.