.
  • KSV Rimbach verfehlt nur knapp mit einem Punkt die Vereinswertung!!!

     

    Beim nationalen Tunier in Nieder-Liebersbach kämpften 136 Nachwuchsringer im freien Stil um die Plätze. Der KSV Rimbach war mit 18 Ringern vertreten.
    Dabei wurden 6 x Platz Eins, 5 x Platz Zwei, 2 x Platz Drei, 3 x Platz Vier … errungen.

    Bei der E-Jugend startete bis 21 kg Bastian Eckert, er hatte eine stark besetzte Klasse und kam auf Platz 4.
    Bis 23 kg startete Mads Hagedorn, er erkämpfte sich mit zwei Siegen den 1. Platz.
    In der Klasse bis 26 kg starteten Maurice Tandler und Felix Schmitt, die beiden hatten einen starken Pool erwischt. Nach fünf engen Kämpfen kam Tandler auf Platz 3 und  Schmitt auf Platz 4.
    Lukas Schuckmann startete in der Klasse bis 28 kg, er gewann alle seine Kämpfe auf Schulter und wurde 1.
    In der Klasse bis 31 kg kämpften gleich 3 Rimbacher, hier belegten nach engen Kämpfen Milia Sanchez Platz 2, Suzan Filiz Platz 3 und Philipp-Schuh-Leon der sein erstes Tunier bestritt kam auf Platz 4.
    Hier in der E-Jugend belegte der KSV Rimbach den 1. Platz in der Vereinswertung.
    Bei der D-Jugend startete Nico Filiz in der Gewichtsklasse bis 26kg, er setzte sich ohne Probleme gegen drei Teilnehmer durch und wurde Erster.
    Davut Han-Demir startete in der Klasse bis 34 kg er hatte drei Schultersiege und verlor nur knapp das Finale trotz Führung.
    In der Klasse bis 41 kg startete Jan Schwab er gewann 4 Kämpfe verdient, im Finale unterlag er durch eine Unachtsamkeit gegen seinen alten Rivalen Justin Niederhaus vom KSV Michelstadt.
    Den 2. Platz belegte Marcel Eckert in der Gewichtsklasse bis 46 kg, er besiegte Florian Mathias vom SRC Viernheim und unterlag im Finale Thorben Bauer vom SV Fahrenbach.
    C-Jugend. Hier startete Nico Schmitt bis 39 kg, er gewann alle seine Kämpfe vorzeitig.
    Todd Hinz startete in der Klasse bis 48 kg, er hatte leider nicht so einen guten Start erwischt, für ihn blieb am Ende nur Platz 6.
    In der Klasse bis 55 kg startete Eric Schwab, auch er hatte keinen guten Tag, für ihn blieb nur Platz 5.
    Bei der B-Jugend ging Marc Janske und Nawid Sultani an den Start. Janske erkämpfte sich souverän den 1. Platz, Sultani verlor durch einen Fehler nur knapp das Finale.
    Bei den Junioren startete Serhat Deveci, er war bei all seinen Kämpfen überlegen und wurde verdient 1.




  • << Zurück
    Mannschaft
    Davut-Han Demir
    Maurice Tandler
    Felix Schmitt gegen Chris Steingrüber
    Lukas Schuckmann
    << Zurück