.
  • KSV Rimbach war erfolgreich beim Bezirkstunier in Arheiligen.


    Am Sonntag fand in Arheiligen das 3. Bezirkstunier 2014 statt. Hier ging in der Klasse bis
    23 kg Mads Hagedorn an den Start. Nach 2 Siegen und einem harten Kampf gegen Noah Müller in dem beide sich nichts schenkten, kam er auf Platz 1, Bastian Eckert auf Rang 4.
    In der Klasse bis 25 kg belegte Felix Schmitt ohne Probleme Rang 1.
    Lukas Schuckmann gewann alle seine Kämpfe sicher auf Schulter und stand somit auch ganz oben auf dem Treppchen.
    Suzan Filiz belegte einen tollen 3. Platz in der Klasse bis 29 kg.
    Milia Sanchez scheiterte nur im Finale an dem größeren Eduard Kahn und kam so auf
    Platz 2.
    Jonte Lammers bestritt sein erstes Tunier in der Klasse bis 33 kg, er gab sich tapfer geschlagen und kam auf Rang 3.
    In der Klasse bis 35 kg hatte Anika Schmitt die Nase vorne und belegte ebenfalls Platz 1.
    Dominique Tandler hatte in der Klasse bis 55 kg mit etwas älteren Teilnehmern zu tun. Trotzdem gab er sich gut geschlagen und belegte Platz 4.