.
  • Fahrenbach II – KSV Rimbach II 12:16


    Ringen – Zum Vorrundenabschluss klettert der SV Fahrenbach auf Platz fünf – Reserve verliert Derby gegen Rimbach

    Die Fahrenbacher Reserve beendete das Verbandsliga-Derby gegen den KSV Rimbach II mit einer eher unglücklichen 12:16-Niederlage. Es war ein spannender Schlagabtausch, der bis zum letzten Kampf offen blieb. Als SVF-Debütant Maximilian Roth dann gegen KSV-Routinier Dimitri Ivzenko auf die Matte ging, stand es 12:12 zwischen den Nachbarn. Zwar habe Roth den Kampf über weite Strecken beherrscht, wie Harald Faust beobachtete, schließlich aber sei der Nachwuchsringer in einen Konter gelaufen, und Ivzenko mit seiner Erfahrung ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen: Schultersieg. „Das war ärgerlich“, haderte Faust.

    Quelle: Echo


    Fahrenbach II – KSV Rimbach II 12:16

    57 kg F: Felix Sattler – Miquel Sanchez-Gollado 0:4 (Schulterniederlage)
    61 kg gr.-röm.: Noah Engelhart – Tom Spilger 4:0 (Schultersieg)
    66 kg F: Manuel Bauer – Heiko Göller 4:0 (Schultersieg)
    75 kg gr.-röm.: Fabio Troisi 4:0 (kampflos)
    75 kg F: Maximilian Roth – Dimitri Ivzenko 0:4 (Schulterniederlage)
    86 kg gr.-röm.: Viktor Axt – Alexander Spieler 0:4 (Schulterniederlage)
    98 kg F: Daniel Gramlich – Eric Bär 0:3 (Punktniederlage)
    130 kg gr.-röm.: Ralf Schulz – Stefan Eckert 0:1 (Punktniederlage)