.
  • 4. Bezirksturnier Da/Odw (GR) 2018



    Der KSV Rimbach nahm mit 7 Jugendringer am 4. Bezirksturnier Da/Odw (GR) 2018 in Dieburg teil. Zum allersten Mal gingen Elias Fröse und Arthur Neumann bei einem Turnier für den KSV Rimbach auf die Matte. Alle unsere 7 Nachwuchsringer schafften es durch hervorragende Kämpfe auf die vordersten Plätze.


    Katja Stockmann startete in der 23 kg Klasse, hier musste sie sich nur dem späteren Turniersieger Marlon Rupp vom ASV Schaafheim geschlagen geben.

    Mit Schultersiegen in ihren anderen Kämpfen erreichte Katja den 2. Platz.
    In der 24 kg Klasse startete zum erstmal auf einem Turnier Elias Fröse und holte sich hier den 2. Platz.

     

    Gleich zwei unserer Jugendringer traten in der 26 kg Klasse an, diese waren Tim Stockmann und der Youngster Arthur Neumann. Neumann musste gleich in seinem ersten Turnierkampf gegen seinen Vereinskollegen Stockmann ran. Neumann konnte gut dagegen halten, aber musste sich am Ende doch auf Schulter geschlagen geben. Tim Stockmann sicherte sich durch vorzeitige Schultersiege den 1. Platz, gleich gefolgt vom Vereinskameraden Arthur Neumann, der den 2. Platz mit 2 Schultersiegen holte.

    Luke Schmitt machte in der 27 kg Klasse nach sehr spannenden Kämpfen alles klar und holte sich auch einen 2. Platz. Er musste sich nur einmal geschlagegen geben und zwar gegen den Turniersieger in dieser Klasse Maxim Spormer (ASV Schaafheim) 

    Sein Bruder Ben Schmitt der in der 36 kg Klasse startete, erkämpfte sich auch einen 2. Platz. Nach einem verloren Kampf gegen Linus Hirsch (SG Arheilgen), startete er noch mal durch und bewies Kampfgeist und gewann seine beiden letzten Kämpfe frühzeitig auf Schulter.

    Jamie Täumert wurde durch 2 Schultersiege und einem Punktsieg in der 42 Kg Klasse Turniersieger.

    In der Vereinswertung erreichte der KSV Rimbach von 11 angetretenen Vereinen den vierten Platz.





  • << Zurück
    Katja Stockmann
    Elias Fröse (Rot)
    Tim Stockmann
    Arthur Neumann
    Luke Schmitt (Rot)
    Ben Schmitt
    Jamie Täumert (Blau)
    Vereinswertung
    Einzelerebnisse Teil 1
    Einzelergebnisse Teil 2
    << Zurück