.
  • Auswärtskampf gegen den KSC Hösbach


    Auch wenn es an der Rimbacher Niederlage in Hösbach nichts zu deuteln gibt, ein freundlicheres Ergebnis war drin. Vladimir Kunz führte mit 6:0, musste dann aber aus dem Kampfgeschehen heraus aufgeben. "Vladi hat sich im Training verletzt, wollte es aber trotzdem probieren. Er musste dann feststellen, dass es nicht geht", erläuterte Rimbachs Vorsitzender Stefan Eckert und äußerte Verständnis für die Aufgabe: "Bei diesem Kampfstand war eh nichts mehr für uns drin." Auch Nico Schmitt (2:6 gegen Michal Twardowski) und Giorgi Baliashvili (8:5 gegen Yannick Ott) verpassten knapp ein besseres Ergebnis. Ringertrainer Laszlo Antunovits und Daniel Seibold waren die Aktivposten in der Rimbacher Mannschaft. Antunovits bezwang Hösbachs bundesligaerfahrenen Niklas Schäfer mit 5:0 und Seibold ließ dem jungen Vincent Scherer keine Chance.