.
  • Letzter Kampf der 2. Mannschaft


    Die zweite Mannschaft des KSV Rimbach lieferte trotz des 15:9 beim KSV Wersau eine zufriedenstellende Saison ab. Die Rimbacher können mit Tabellenplatz fünf in der Schlusstabelle gut leben.



  • Letzter Heimkampf der 2. Mannschaft

     

    Erwartungsgemäß ging die zweite Mannschaft im Verbandsligakampf gegen den bereits feststehenden Meister aus Arheilgen leer aus, zog sich jedoch sehr achtbar aus der Affäre.



  • SV Fahrenbach gegen Rimbach II





  • Derbysieg für den KSV Rimbach II


    Derbysieg für den KSV Rimbach II. Im Nachbarschaftsduell setzte sich die Zweite in der Ringer-Verbandsliga Süd-West mit 18:10 Punkten gegen den KSV Weiher durch. „Das war eine super Vorstellung unserer jungen Truppe, die mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung souverän die zwei Punkte geholt hat“, freute sich Sportwart Oliver Schmitt über den Erfolg.



  • KSV Michelstadt - KSV Rimbach II


    Mit viel Optimismus ist die zweite Mannschaft zum KSV Michelstadt gefahren. Allerdings sollte es bei den Michelstädtern, die bislang alles andere als eine überzeugende Saison zeigten, ein böses Erwachen geben.



  • Tim Weber sorgt für Paukenschlag!


    Für besondere Freude sorgte die zweite Mannschaft des KSV Rimbach, die ihren Verbandsligakampf gegen den KSV Seeheim II mit 16:12 gewann und damit auf den dritten Tabellenplatz vorrückte.



  • Eckert macht für Rimbach alles klar



    Im letzten Kampf machten die Verbandsliga-Ringer des KSV Rimbach II alles klar und betteten den 16:14 Heimerfolg gegen den KSV Wersau in trockene Tücher.



  • Derbykampf der 2. Mannschaft


    Der Ringerabend am Samstag war für den KSV Rimbach ein voller Erfolg, denn auch die 2. Mannschaft gewann ihr Derby gegen den SV Fahrenbach. Die Reserve schlug den Nachbarn mit 16:12 Punkten und rückte damit auf den 4. Platz in der Verbandsliga Süd-West vor.



  • KSV Rimbach II gewinnt mit 32:0 Punkte.

    Dass die Punkte des Verbandsligakampfs zwischen dem KSV Rimbach II und dem KSV Michelstadt im Weschnitztal bleiben würden, war bereits vorab klar. Da die Gäste mit nur 6 Athleten antraten, hatten die Rimbacher bereits an der Waage gewonnen.

     



  • Erster Verbandsligakampf


    Knapper hätte es nicht sein können. Im Verbandsligakampf beim starken KSV Seeheim II, präsentierte sich die zweite Mannschaft des KSV Rimbachs in hervorragender Verfassung und musste sich den Gastgebern am Ende nur sehr unglücklich mit 9:10 geschlagen geben. Nicht nur, dass die beiden Mannschaften beim Endergebnis nur ein Wimpernschlag trennte, vielmehr gingen auch die einzelnen Auseinandersetzungen äußert knapp aus.