.

  • KSV Rimbach II gewinnt mit 32:0 Punkte.

    Dass die Punkte des Verbandsligakampfs zwischen dem KSV Rimbach II und dem KSV Michelstadt im Weschnitztal bleiben würden, war bereits vorab klar. Da die Gäste mit nur 6 Athleten antraten, hatten die Rimbacher bereits an der Waage gewonnen.

    Dennoch wurden Freundschaftskämpfe ausgetragen. Gegen die deutlich erfahrenere Truppe aus dem Odenwaldkreis behauptete sich die sehr junge Rimbacher Staffel äußert beachtlich. Neben Dennis Ludwig und Jan Schab, die die Punkte kampflos für die Hausherren verbuchten, errangen Davut-Han Demir und Alexander Spieler jeweils 2:0 Punktsiege für die Rimbacher.

    Marco Eckert fuhr zudem noch mit einem Schultersieg die volle Punkteausbeute ein. „Wir können mit der Entwicklung sehr zufrieden sein. Unsere jungen Ringer machen immer weiter klare Schritte nach vorn“, zeigte sich KSV Betreuer Dietmar Spieler von der Leistung der zweiten Mannschaft sehr angetan.