.
  • Erster Verbandsligakampf

    Knapper hätte es nicht sein können. Im Verbandsligakampf beim starken KSV Seeheim II, präsentierte sich die zweite Mannschaft des KSV Rimbachs in hervorragender Verfassung und musste sich den Gastgebern am Ende nur sehr unglücklich mit 9:10 geschlagen geben. Nicht nur, dass die beiden Mannschaften beim Endergebnis nur ein Wimpernschlag trennte, vielmehr gingen auch die einzelnen Auseinandersetzungen äußert knapp aus.

    „Die Mannschaft macht richtig Spaß“, sagte Sportwart Oliver Schmitt. „Die Truppe hat sehr viel Potenzial. Ich schätze, dass wir in einigen Jahren mind. 3 von den jungen Kerlen in der 1. Mannschaft sehen werden.“

    In Seeheim fuhr Dennis Ludwig einen kampflosen Sieg ein, Jan Schwab setzte sich mit einem Schultersieg durch und im Duell der Routiniers behauptete sich Oliver Schmitt knapp gegen Stefan Hasenzahl und sicherte den Rimbachern damit einen weiteren Zähler nach Punkten. Mit ein wenig mehr Fortune hätten die Gäste aus dem Weschnitztal auch den Sieg einfahren können. So lag etwa Marlo Kirschenstein in seinem Kampf bereits mit 4:1 in Führung, musste sich dann aber doch noch 5:6 geschlagen geben. Auch Alexander Spieler musste sich gerade mal mit einem Punkt geschlagen geben.

     

    Ergebnisse:





  • << Zurück
    Mannschaftsbild
    Alexander Spieler
    Davut-Han Demir
    Oliver Schmitt
    Jan Schwab
    Marlon Kirschenstein
    Erik Schwab
    << Zurück