.
  • Kadetten EM 2019 in Faenza


    Super Premiere für Nico Schmitt bei seiner ersten Europameisterschaft ! Italien war ein toller Ausrichter!
    Nico stieg erst im Achtelfinale in das Turnier ein. Nach einem spektakulären ersten Kampf gegen einen Moldawen den Nico auf Schulter gewann, kam er im zweiten Kampf auf den späterer 3. Europameister Pohosian aus der Ukraine den Nico um Haaresbreite mit 7:8 verloren hat!
    Weil Pohosian im Halbfinale verlor, blieb Schmitt die Hoffnungsrunde verwehrt.


    Den Kampf um Platz 3 gewann der Ukrainer dann relativ locker mit 13:2!! Das hätte Nicos weg sein können!!

    Wir der KSV Rimbach waren bei der Schlacht in Faenza mit dabei und haben wie immer alles gegeben und Nico toll unterstützt! Danke an alle Fans die dabei waren, und genauso wie unser Fans in der Heimat und in unserem alljährlichen Jugendzeltlager am Bostallsee die alle Live Online mitgefiebert haben!!