.
  • KSV hat sechs Doppel-Hessenmeister


    Auch bei den Ringer-Hessenmeisterschaften im griechisch-römischen Stil war die Jugend des KSV Rimbach erfolgreich. Sechs Doppel-Hessenmeister konnte der KSV feiern, was mehr als ein tolles Ergebnis ist. Das Double im Freistil und klassischen Stil holten Adrian Airich, Mads Hagedorn, Felix und Nico Schmitt, Sascha und Erik Schwab. Bei der D-Jugend (38 kg) wurde Mads Hagedorn Hessenmeister, er beendete alle seine Kämpfe vorzeitig. Ebenfalls Hessenmeister wurde Felix Schmitt (46 kg). Bei den Männern (130 kg) wurde Tim Weber mit nur einer Niederlage Fünfter, da sich hier alle gegenseitig besiegt haben. Marlo Kirschenstein (82 kg) wurde Achter und Björn Nusser (77 kg) Zehnter.

    Bei der E-Jugend gewann Luke Schmitt (28 kg) Silber. In der D-Jugend (25 kg) wurde Adrian Airich wieder Hessenmeister. Tim Stockmann (27 kg) wurde unter elf Teilnehmern Dritter. Er konnte sich im kleinen Finale gegen Malea Weingärtner (AV Alzenau) durchsetzen und sich so für die Freistil-Niederlage revanchieren. Bis 38 kg wurde Ben Schmitt Vierter. Sascha Schwab ließ in der Klasse bis 46 kg nichts anbrennen, ohne Abgabe eines technischen Punktes und mit viermal technischer Überlegenheit (16:0) wurde er Hessenmeister. Bei der A-Jugend holte Nico Schmitt ebenfalls ohne Abgabe eines technischen Punktes den Titel. Davut Han-Demir wurde Fünfter und Marcel Eckert belegte Platz sechs. In der Klasse bis 80 kg wurde Erik Schwab Hessenmeister.



    Ben Schmitt


    Sascha Schwab


    Adrian Airich (Rot)


    Nico Schmitt gegen Marcel Eckert


    Erik Schwab


    Felix Schmitt


    Mads Hagedorn (Blau)