.
  • Auswärtsderby gegen SV Fahrenbach J


    Die Jugendmannschaft vom KSV Rimbach hat sich mit dem ersten Sieg in der Rückrunde bei der Jugend vom SV Fahrenbach vorzeitig den Gruppensieg und damit die Qualifikation für das Jugendligafinale 2019 geholt.

    Vor ca. 250 Zuschauern traten die beiden Jugendmannschaften gegeneinander an.
    Hasan Nesirov eröffnete in der 23 kg Klasse in GR die Kämpfe. Sein Gegner in dieser Gewichtsklasse war Moritz Bondza. Hasan hatte den Kampf jederzeit unter Kontrolle und so hatte er seinen Gegner nach nicht mal 1 Minute auf Schulter besiegt.

    Katja Stockmann (26 kg, FS) musste gegen Danila Airich ran. Der Kampf war eigentlich schon an der Waage gewonnen, da Airich Übergewicht hatte. Trotzdem wurde es ein spanndender Kampf.  Danila Airich konnte als erster eine 2 Wertung für sich verbuchen, aber Katja hielt stark dagegen und konnte kurz darauf ausgleichen.
    Eine kleine Unaufmerksamkeit nutzte Danila Airich aus und holte sich die nächste 2 Wertung.
    Doch die Rimbacherin bewies Kampfgeist, holte sich 30 Sekunden nach dieser Aktion noch eine 2 Wertung und brachte Airich darauf in eine gefährliche Bodenlage, was 2 weitere Punkte für Sie einbrachte. Nur der Pausengong rettete den Fahrenbacher vor einer Schulterniederlage.
    Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, denn 14 Sekunden nach der Pause holte sich Katja Stockmann den verdienten Sieg und legte Danila Airich mit der Schulter auf die Matte.

    Ringertalent Adrian Airich (29 kg, GR) machte mit Robin Arnold kurzen Prozess, nach 32 Sekunden stand es 0:16 für Airich.
    Sein Vereinskamerad Luke Schmitt in der 33 kg Klasse (FS) machte es ihm gleich und Schulterte Laurin Arnold nach gerade mal einer halben Minute.
    Auch der Gegner von Bastian Eckert (37 kg, GR) Gabriel Doulgeridis hatte Übergewicht, denoch schaffte Bastian eine Schultersieg.

    Lisann Bachert strich Kampflos einen Mannschaftspunkt ein, da Rimbach in der 48W kg Klasse keine Ringerin aufstellen konnte. 

    Sascha Schwab der in der 48 kg Klasse in GR gegen Chris Steingrüber auf die Matte ging, machte zu Beginn gleich 2 Punkte, musste sich aber den stärkeren Steingrüber im Laufe des Kampfes geschlagen geben. Obwohl Sascha stark dagegen hielt war er ihm nach 2 Minuten techn. Unterlegen. Somit holte Chris Steingrüber den einzigen Mattensieg für Fahrenbach.

    In den restlichen oberen Gewichtsklassen gingen alle Mannschaftspunkte auf das Konto von Rimbach. Somit stand es am Schluss 2:8 Punkten.
     

     





  • << Zurück
    Sascha Schwab
    Kelvin Täumert
    Felix Schmitt
    Mads Hagedorn
    Bastian Eckert
    Luke Schmitt
    Adrian Airich
    Hasan Nesirov
    Katja Stockmann
    << Zurück