.
  • Heimderby gegen SV Fahrenbach


    Für die Jugendmannschaft vom KSV Rimbach begann die neue Saison gleich mit einem Derby gegen den Nachwuchs vom SV Fahrenbach.

    Vor Heimischer Kulisse mit ca. 350 Zuschauern, wies die Jugend vom KSV Rimbach den SV Fahrenbach mit 7:3 Punkten in seine Schranken.

    Fabio Rao (23 kg, F) ging für den KSV Rimbach zum ersten Mal auf die Matte. Sein Gegner war Noah Franz, gegen den er auf Schulter verlor. Somit hatte Fahrenbach seinen ersten Mannschaftspunkt geholt.

    In der 26 kg Klasse (GR) trafen Adrian Airich und Danila Airich aufeinander. Wo vornerein schon abzusehen war, dass Adrian gewinnen wird. Nach 21 Sekunden stand es für Adrian 16:0 Punkten und der Kampf war wegen Tech. Überlegenheit beendet.

    Noch schneller schaffte es sein Vereinskamerad Tim Stockmann (29 kg, F). Sein Gegner war Laurin Arnold, den er nach 9 Sekunden schulterte.

    Luke Schmitt (33 kg, GR) strich einen Mannschaftspunkt kampflos ein, da Fahrenbach diese Gewichtsklasse nicht besetzten konnte.

    Bastian Eckert (37 kg, F) hatte eigentlich schon an der Waage gewonnen, da sein Gegner Maurice Keil Übergewicht hatte.

    Lisann Bachert (48 kg Weiblich, F,) holte den 2. Mannschaftspunkt kampflos für Fahrenbach, da der KSV Rimbach keine Ringerin stellen konnte.

    Bei der 42 kg Klasse Greco traf Mads Hagedorn (KSV Rimbach) auf Jemal Aylazov aufeinander. Hagedorn behielt jederzeit die Oberhand und so erzielte er bei einem Punktestand von 6:0 einen Schultersieg.

    Das Highlight an diesem Kampfabend von der Jugend war wohl das aufeinander Treffen von Felix Schmitt und dem Deutschen B-Jugend Vizemeister Chris Steingrüber in der 48 kg Klasse im Freistil. Die beiden lieferten für die Zuschauer ein starkes Duell,  dass über volle Zeitdistanz von 4 Minuten ging. Am Ende stand es 10:2 für Felix Schmitt.

    Sascha Schwab ging in der 54 kg Klasse Greco für Rimbach auf die Matte. Er war stark unterlegen gegen Dominic Arnold. Nach 27 Sekunden stand es 0:16 Punkten und somit Technische Überlegenheit für den Fahrenbacher.

    Im Schlusskampf traten Kelvin Täumert (65 kg, F) und Paul Fuhrmann gegen einander an. Kelvin zeigte eine starke Leistung und schulterte Fuhrmann nach 28 Sekunden.





  • << Zurück
    Adrian Airich (Rot)
    Tim Stockmann (Rot)
    Bastian Eckert (Rot)
    Mads Hagedorn (Rot)
    Felix Schmitt (Rot)
    Kelvin Täumert (Rot)
    << Zurück