.
  • 1. Kampf in der neuen Saison


    Der KSV Rimbach startete in der neue Saison gleich mit einen Oberliga Kracher. Unsere 1. Mannschaft musste gleich beim Start in die neuen Runde gegen Oberliga-Titelkandidat Hösbach ran und die wurden ihrer Favoritenrolle gleich im ersten Kampf gerecht. „Hösbach ist mit kompletter Mannschaft angetreten – da war kaum etwas zu holen“, beobachtete KSV-Mannschaftsführer Oliver Schmitt. Rimbach musste am Samstag noch auf seinen KSV-Leistungsträger Giorgi Baliashvili verzichten, dieser stößt erst am kommenden Mittwoch zur Mannschaft dazu. Doch wäre mit etwas Glück in einigen Kämpfen, für den KSV Rimbach ein paar Punkte mehr drin gewesen.

    Überragend war der Einstand von Julien Zinser, gegen Antony Iuliani (57 kg, FS) ging er zum ersten Mal für den KSV Rimbach auf die Matte. Nach 1:24 Minuten und einem Punkten Stand von 12 Zählern , schulterte Julien seinen Gegner. Das waren 4 Punkte für das Mannschaftskonto.

    Ebenfalls einen Sieg für Rimbach wurde von Laszlo Antunovits (130 kg, GR) über Vasile Vlad Caras beigesteuert. Der Kampf ging über die vollen 6 Minuten, danach stand es 10:0 für Laszlo. Dies waren weiter 3 Punkte für die Mannschaft.

    Marc Janske (71 kg, GR) verlor in einem eindrucksvollen Kampf ganz knapp mit 1:2 Punkten gegen Daniel Hugo.

    Neuzugang Marcel Fröhlich (98 kg, FS) trat gegen Jaloviar Josef an und stand schon kurz vor einem Schultersieg, wurden dann aber selbst geschultert.