.
  • Derby Rückkampf in Fahrenbach


    Der KSV Rimbach wurde im Derby Rückkampf gegen den SV Fahrenbach seiner Favorittenrolle gerecht. Zu diesem Kampfabend kamen ca. 600 Zuschauer in die kleine Halle in Fahrenbach.

    Das Derby wurde von Aleksander Mirchev (57 kg, GR) gegen Romeo Jardas eröffnet. Aleksander startete ein solches Punkte Feuerwerk, dass es nach 2 Minuten 16:0 Punkten stand und somit tech. Überlegenheit. Die ersten 4 Punkte fürs Rimbacher Mannschaftskonto.

    Gegen den erfahrenen Dionysios Safaridis (61 kg, FS) musste Julien Zinser seine erste Saisonniederlage einstecken. Mit 17:2 Punkten war er ihm tech. Unterlegen.

    In der 66 kg Klasse in GR trafen Mark Janske und Stanislav Dornhof auf einander. Die beiden lieferten sich einen hochwertigen Kampf, in der Mark bis zur Pause mit 3:0 Punkte führte. Danach drehte der Fahrenbacher den Kampf um und nach einer 4 er Wertung musste sich Janske auf Schulter geschlagen geben. Die 4 Punkte gingen aber an Rimbach, da Dornhof Übergewicht hatte. 

    Nico Schmitt (71 kg, FS) bekam es mit Ion Soilita zu tun. In einen spannenden Kampf stand es nach 6 Minuten 5:3 für Soilita und Fahrenbach holte nur 1 Mannschaftspunkt.  

    Aber den spannensten und letzte Kampf an diesen Abend, war der von unseren Giorgi Baliashvili (75B kg, FS) und Vadim Sacultan. Beide Ringer schenkten sich nichts und der Kampf war lange offen, denn dauernd wechselten Sie sich in der Führung ab. Bei einen Stand von 5:3 Punkten kurz zum Schluss, sah es nach einen Punktsieg für Fahranbach aus!
    Aber Baliashvili schafte es in letzter Sekunde vor dem Schlussgong noch eine 2 Wertung zu holen und somit auf 5:5 auszugleichen, durch diese letzte Wertung im Kampf, ging der eine Mannschaftspunkt nach Rimbach.  
    Somit stand es am Schluss 11:18 Punkten für den KSV Rimbach.





  • << Zurück
    Nico Schmitt
    Daniel Seibold
    Marc Janske
    Giorgi Baliashvili
    Pascal Mieslinger
    Laszlo Antunovits
    Aleksander Mirchev
    << Zurück