.
  • Sichtungstunier in Hösbach


    KSV-Jungs starten bei Sichtungsturnier!


    Unsere KSV-Jungs Nico Schmitt und Julien Zinser sind heute beim Sichtungsturnier der Männer in Hösbach mit am Start! Dieses Turnier zählt als Ersatz für die abgesagten Deutschen Meisterschaften der Männer und dient unter anderem als Qualifikation zur Weltmeisterschaft. Beide haben trotz der schwierigen Corona Zeiten fleißig trainiert und werden das nun unter starker Konkurrenz unter Beweis stellen.

    Alle Kämpfe werden hier live übertragen: 
    https://sportdeutschland.tv/deutscher-ringer-bund




  • Kampf um Bronze

    Leonie Wolf im Kampf um Bronze!! Leonie Wolf hat heute das unfassbare möglich gemacht! Nach ihrem starken EM Début gestern konnte sie sich durch die Hoffnungsrunde wieder zurück ins Turnier befördern und RINGT HEUTE ABEND gegen Svenja Jungo (SUI) UM BRONZE!! Im Achtelfinale präsentierte sie sich gestern stark und konnte nach überragendem Kampf die georgische Gegnerin besiegen. Im Viertelfinale verlor sie dann blöd gegen ihre türkische Gegnerin. Da die Türkin abends das Finale erreichte, stand Leonie dann heute morgen in der Hoffnungsrunde gegen die Französin, die sie nach kontrollierten Kampf vorzeitig auf Schulter besiegen konnte. JETZT STEHT SIE IM KAMPF UM BRONZE!!! Sie ringt heute Abend mit der Kampfnummer 347 auf Matte B gegen Svenja Jungo aus der Schweiz! HOL DIR DAS DING, LEONIE! Wir sind stolz auf dich.


                                                                                                                                    (Bild:UWW)



  • Kadetten EM 2021

    3 Rimbacher bei Kadetten EM!! Nach der Nominierung von Jan Schwab im griechisch-römisch, wurden jetzt auch noch Leonie Wolf (weibliche Jugend), sowie Marcel Wagin (Freistil) für die kommende Europa Meisterschaft von ihren jeweiligen Bundestrainern nominiert. Alle drei trainieren seit Monaten hart und fahren mit Ambitionen nach Bulgarien. Wir sind stolz solch erfolgreiche, talentierte und ehrgeizige Sportler in unseren Reihen zu haben.