.


  • Unser Eigengewächs Kelvin war letztes Jahr einer der Top-Scorer und Wegbereiter unserer zweiten Mannschaft zum Aufstieg in die Hessenliga. Er ist das Sinnbild unsere Philosophie: Junge, eigene Talente in die Spitze zu führen! Kelvin, wir wünschen dir viel Erfolg!!





  • Auch dieses Jahr dürfen sich unsere Fans wieder auf spektakulären Würfe von „Aleks“ freuen! Letztes Jahr fand Aleks seinen Weg zum KSV und wurde da von Anfang an super aufgenommen. Ringerisch wie auch menschlich top! Aleks, wir wünschen dir viel Erfolg!!





  • Unser Routinier aus dem Meisterteam steht uns erneut für beide Mannschaften zur Verfügung. Dennis, wir wünschen dir viel Erfolg!!





  • In dieser Saison kann der KSV wieder auf unser Eigengewächs Arda zählen! Trotz der geringen Wettkampferfahrung, haben wir schon hochklassige Kämpfe und auch Siege von ihm gesehen! Arda, wir wünschen dir viel Erfolg!!





  • Ab diesem Jahr neu im Team: Das junge Talent vom KSV "Siegfried " Salzgitter: Lasse Schuldt!! In dieser Saison dürfen sich unsere Fans auf sensationelle Würfe und viele Mannschaftspunkte von ihm freuen. Lasse, herzlich Willkommen in Rimbach und viel Erfolg!!





  • Auch dieses Jahr wieder mit an Bord ist unser talentiertes Eigengewächs Marc!! Wir freuen uns erneut, auf seine gewohnt spannenden Kämpfe und guten Techniken. Marc, wir wünschen dir viel Erfolg!!





  • Dieses Jahr mit im Team unser Neuzugang, Samir Muharem, aus Hemsbach, ein junges, fleißiges Talent aus der Region. Wir sind gespannt auf gute Kämpfe! Samir, willkommen in Rimbach und viel Erfolg!!



  • Ein weiteres unser talentierten Eigengewächse ist Jan, auch er bleibt dem KSV weiterhin treu! Er ist ein talentierter, ehrgeiziger Nachwuchsringer, der mit seiner Mannschaft, aber auch einzeln schon einige Erfolge feiern konnte und uns zukünftig mit Sicherheit auch noch einige andere Erfolge bringen wird! Jan, wir wünschen dir viel Erfolg!!




  • Marcel ist einer unserer talentierten Eigengewächse. Letzte Saisons hat er bis zu seiner schweren Schulterverletzung bärenstarke Kämpfe gezeigt. Wenn er dieses Jahr daran anknüpfen kann, werden wir unsere Freunde an ihm haben. Wir freuen uns, ihn wieder in der Mannschaft zu haben. Marcel, wir wünschen dir viel Erfolg!!




  • Auch unser Grecospezialist Zoltan „Zoli“ Sebestyen bleibt dem KSV dieses Jahr treu! Im vergangenem Jahr wurden wir Woche für Woche von seinen extravaganten Techniken und Würfen überzeugt und können uns auch dieses Jahr auf weitere Spitzenleistungen von ihm freuen! Zoli, wir wünschen dir viel Erfolg!!




  • Auf unseren Hochklassenringer Julien kann der KSV auch in dieser Saison zählen! Schon letztes Jahr konnte er unsere Fans mit seinen überragenden Techniken beeindrucken und konnte fast alle Kämpfe für sich entscheiden! Wir freuen uns, ihn auch dieses Jahr wieder im Team zu haben! Julien, wir wünschen dir viel Erfolg!!




  • Auch unser "#Made In Rimbach" Talent Nico bleibt weiterhin im Team! Wir dürfen uns erneut auf spektakuläre Kämpfe und viele Mannschaftszähler von ihm freuen! Nico, wir wünschen dir viel Erfolg!!