.
  • Heimkampf gegen Neu-Isenburg


    Der Kampf von Rimbach gegen Neu-Isenburg war viel enger als es das Ergebnis verrät. Die Gäste erzielten zwar nur zwei Einzelsiege, gaben aber viermal nur einen Zähler ab. 



  • Derby Rückkampf in Fahrenbach


    Der KSV Rimbach wurde im Derby Rückkampf gegen den SV Fahrenbach seiner Favorittenrolle gerecht. Zu diesem Kampfabend kamen ca. 600 Zuschauer in die kleine Halle in Fahrenbach.

    Das Derby wurde von Aleksander Mirchev (57 kg, GR) gegen Romeo Jardas eröffnet.
    Aleksander startete ein solches Punkte Feuerwerk, dass es nach 2 Minuten 16:0 Punkten stand und somit tech. Überlegenheit. Die ersten 4 Punkte fürs Rimbacher Mannschaftskonto.
     



  • Das Rennen in der Oberliga Hessen ist nach dem 17:13-Erfolg des KSV Rimbach über den KSC Hösbach wieder offen. Fraglich aber, ob es für Rimbach am Ende zum Titelgewinn reicht, denn der direkte Vergleich spricht eindeutig für den Spessartclub (24:38). Die Odenwälder wären schon auf einen weiteren Hösbacher Ausrutscher angewiesen, wenn es mit der Meisterschaft noch etwas werden soll. 



  • Letzter Vorrunden Kampf

    Der KSV Rimbach beendet die Vorrunde in der Oberliga Hessen auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Odenwälder ließen Titelverteidiger KSC Niedernberg beim 25:8-Erfolg nicht den Hauch einer Chance, gewannen sechs der neun Mattenduelle und kassierten vier Zähler kampflos, weil Laszlo Antunovits keinen Gegner hatte. "Damit war erst mal nicht zu rechnen, auch wenn Rimbach als Favorit auf die Matte ging" bemerkte Rimbachs Presesprecher Gerd Janske und führte aus: "Mike Sell musste sich deutlich Aleksanda Mircehv geschlagen geben, was schon im Kampfverlauf deultich wurde und letzendlich zu einem Schultersieg führte. Hervorragend auch Baliasvili, der in einer Blitzaktion Radzabs Gadzialijevs schulterte. Radian Sebestyen ließ Shams Azizi keine Chance. Schon in der ersten Hälfte des Kampfes siegte er technisch überlegen. Einen absolut spannenden Kampf lieferten Daniel Seibold und Aron Sommer, den Daniel zuletzt mit einem Punkt Vorsprung für sich entschied."



  • Auswärtssieg in Großostheim

    Es war ein Arbeitssieg für die Oberliga-Ringer des KSV Rimbach am Samstag beim SC Großostheim: Mit 22:9 gewannen die Odenwälder am Ende aber deutlich beim Tabellenvorletzten, der es dem Favoriten aus Rimbach aber alles andere als leicht machte. „Uns wurde nichts geschenkt, aber unsere Mannschaft funktioniert zur Zeit richtig gut“, sagte KSV-Mannschaftsführer Oliver Schmitt. Die Rimbacher konnten in Bestbesetzung antreten, das machte sich auch gleich bezahlt, denn Julien Zinser holte im Leichtgewicht kampflos vier Punkte.



  • Sieg gegen TSV Gailbach


    Bei den Oberliga-Ringern des KSV Rimbach läuft’s. Seit der Niederlage im ersten Kampf gegen das Topteam des unangefochtenen Spitzenreiters KSC Hösbach haben die Weschnitztaler alle Kämpfe gewonnen - und alle auch deutlich. Bestes Beispiel war der unerwartet klare 24:6-Erfolg am vergangenen Samstag gegen den damaligen Tabellendritten TSV Gailbach.„Das Ergebnis fiel am Ende sehr hoch aus, doch unsere Ringer mussten die Siege in den einzelnen Gewichtsklassen hart erkämpfen.



  • Sieg über Mömbris/Königshofen


    Die Nummer zwei in der Oberliga Hessen ist derzeit der KSV Rimbach, der den Konkurrenten um diese Position, die RWG Mömbris/Königshofen mit 26:1 abfertigte. Voll des Lobes war Rimbachs Pressesprecher Gerd Janske von seiner Mannschaft: "Die Ringer puschten sich gegenseitig. Respektable Namen bei der RWG mussten die Entschlossenheit der Rimbacher hinnehmen.



  • Auswärtssieg gegen Neu-Isenburg


    Ein Ausrufezeichen setzten die Ringer des KSV Rimbach am Samstag in der Oberliga mit ihrem 28:2-Kantersieg beim KSV Neu-Isenburg. Der Aufsteiger hatte dem technisch versierten Gegner kaum etwas entgegenzusetzen. Und dennoch beobachtete Rimbachs Mannschaftsführer Oliver Schmitt interessante Kämpfe vor allem in den mittleren Gewichtsklassen. Giorgi Baliashvili und Radian Sebestyen lieferten sich bis 75 kg Kämpfe mit offenem Visier. Gegen Petr Chavdari landete Baliashvili einen Arbeitssieg, war am Ende einen Tick cleverer als sein Widersacher.



  • Derby gegen SV Fahrenbach


    Es war wieder ein großes Ringerfest: Über 700 Zuschauer verfolgten am Samstagabend in der ....




  • 1. Kampf in der neuen Saison


    Der KSV Rimbach startete in die neue Saison gleich mit einen Oberliga Kracher. Unsere 1. Mannschaft musste gleich beim Start in der neuen Runde gegen Oberliga-Titelkandidat Hösbach ran und die wurden ihrer Favoritenrolle gleich im ersten Kampf gerecht.