.

  • Mit Erfolg nahmen die Nachwuchsringer des KSV Rimbach mit 14 Sportlern am Spessart-Pokalturnier in Hösbach teil. Mit 14 Talenten angetreten, belegte der KSV unter insgesamt 30 Vereinen einen hervorragenden dritten Platz in der Vereinswertung.

     



  • 2. BZT in Fahrenbach

    Zum 2. BZT musste der KSV Rimbach nicht weit fahren, es fand nämlich im Nachbarort Fahrenbach statt. 8 Nachwuchsringer hatte der KSV Rimbach gemeldet. Veranstalungsleiter war diesmal unser  1. Vorsitzende Stefan Eckert.



  • 36. Nationales Johann-Gölz Gedächtnisturnier

    Mit 12 Jugendringer tratt der KSV Rimbach in der Nachbargemeinde Fürth beim 36. Nationalen Johann-Gölz Gedächtnisturnieran, welches vom SV Fahrenbach ausgerichtet wird.



  • 27. Internationales Turnier der Stadt Hornberg

    Adrian Airich und Felix Schmitt gingen beim 27. Internationalen Turnier in Hornberg an den Start.
    Beide brachten nach überragenden Kämpfen den 1. Platz mit nach Hause. 




  • 36. Nationales Jugendturnier in Pirmasens


    7 Jugendringer machten sich auf dem Weg nach Pirmasens, um an dem 36. Nationalen Jugendturnier teilzunehmen. Es wurden sehr gut Kämpfe geboten, die Stellenweise einem alles abverlangten.

    Insgesamt holten die Rimbacher 2 mal Gold, 1 mal Bronze, 2 mal den 4. und einmal den 5. Platz.

    Rundum eine Superleistung unserer Nachwuchsringer.



  • 1. BZT in Groß-Zimmern


    Beim 1. BZT diese Jahres trat der KSV Rimbach mit 8 Nachwuchsringern an.

    Alle Ringer zeigten eine grandiose Leistung und der Lohn dafür waren Plätze auf dem Siegertreppchen.
    Ingesamt holte der KSV Rimbach 4 mal den Ersten, 2 mal den Zweiten und 2 mal den Dritten Platz.
    Dadurch wurde auch die Vereinswertung geholt, mit insgesamt 42 Punkten.





  • 12. internationale Stuttgart Open


    Drei unserer Nachwuchsringer waren bei den 12. Internationalen Stuttgart Open in Fellbach.



  • Beim Kahlgrundturnier 5-mal Gold und einmal Silber für den KSV Rimbach


    Beim nationalen Kahlgrundturnier, war der KSV Rimbach einer von vier Vereinen aus dem Bezirk DA-Odenwald.