.
  • Letzter Kampf in der Jugendliga

    Im letzten Jugendligakampf der Gruppe A trat der KSV Rimbach bei der Jugendmannschaft vom SC Großostheim an.

     



  • Souveräner Heimsieg


    Der Nachwuchs hat sich einmal mehr souverän für die Endrunde in der Jugendliga qualifiziert. Adrian Airich, Bastian Eckert und Felix Schmitt feierten Schultersiege.



  • SV Fahrenbach J - KSV Rimbach J


    Vier Wochen vor Ende der Gruppenphase in der Jugendliga Hessen stehen schon fünf Teilnehmer des Endrundenturniers am 22. Dezember in Wolfhagen fest. Neben Titelverteidiger VfL Wolfhagen sind dies der KSV Rimbach, der KSV Seeheim, der KSC Hösbach und der SC Kleinostheim. Eine gute Perspektive gibt es auch für den TSV Gailbach und den ASV Schaafheim, die beide nur noch gegen RV Haibach ringen müssen und aus diesen Kämpfen lediglich einen Punkt benötigen. 



  • Letzter Vorrunden Kampf in der Gruppe A


    Lediglich in einem Kampf konnten sich die Gäste durchsetzen. Dort musste sich Luke Schmitt der technischen Überlegenheit seines Gegners beugen.



  • Auswärtskampf gegen die Jugend KSC Hösbach


    Der Kampf in der Gruppe A zwischen dem KSC Hösbach und dem KSV Rimbach stand auf des Messers Schneide. 



  • 1. Kampf in der Jugendliga


    Ebenfalls kämpften auch die Jugendmannschaften des KSV Rimbach und SV Fahrenbach am Derbyabend gegen einander. Für alle Nachwuchstalente beider Mannschaften war es ein tolles Erlebnis, angesichts der großen Kulisse und der bombastischen Stimmung der sich zusehends füllenden Odenwaldhalle.